· 

Alles eingesackt

Langsam verändere ich meine Gewohnheiten der Umwelt zuliebe. Ich bin noch nicht bereit, gross Verzicht zu üben, aber einige Dinge kann ich der Umwelt bieten. Zum Beispiel habe ich immer eine stoffige Einkaufstasche in meiner Tasche und muss nur noch selten eine vom Geschäft nehmen.

Eine Kollegin von mir wollte nun so eine Tasche mit noch einem längeren Bändel dran, den sie sich auch umhängen kann.

Das fand ich eine super Idee und ich habe ihr eine, und mir gleich noch vier weitere Taschen mit Bändel genäht.

Den Bändel kann man leicht verstellen, falls die Tasche über der Schulter getragen werden soll und nicht quer gehängt wird.

Nach Lust und Laune wird nun bestickt, bedruckt, bezeichnet oder was euch sonst Freude macht.

 

Viel Spass beim nachnähen!

Download
Alles eingesackt - 20200304_081047.pdf
Adobe Acrobat Dokument 10.7 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0